Ihr Konto Warenkorb
Kasse
 
Service
 
Neuzugänge
 
Humor
 
Kinderbuch
 
Krimi
 
Literatur
 
Sachbuch
 
Varia
 
Suche
 
Kontakt
 
Informationen
 


 

BoulevardBuch Friedrichshain
Martin Jäger, Warschauerstraße 74, 10243 Berlin

BoulevardBuch Zehlendorf
Mechthild Brose, Drakestraße 45, 12205 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09.00-19.00
Sa: 10.00-15.00


Stormbreaker

Anthony Horowitz,

Alex Riders erster Fall,

STORMBREAKER

Ravensburger Buchverlag,auflg.2009,TB,246 Seiten

ab 12 Jahre

aus verlagstechnischen Gründen mit Mängelzeichen(Stempel)am unteren Buchschnitt aber garantiert vollständig und ungelesen

Als Alex’ Onkel, der ihn nach dem Tod seiner Eltern aufgenommen hat, bei einem Verkehrunfall ums Leben kommt, ahnt Alex, dass an dem „Unfall“ etwas nicht stimmt. Er wird zum britischen Geheimdienst, MI6, zitiert und muss feststellen, dass sein Onkel gar kein Banker war, sondern Agent. Ein Top-Agent, der allerdings einen ungelösten Fall zurückließ. Und nun verlangt der Geheimdienstchef von Alex, den Fall „Stormbreaker“ abzuschließen. Nach einem kurzen, aber heftigen „Agententrainingslager“ gerät Alex in ein lebensgefährliches Abenteuer, denn Stormbreaker kann nicht nur Englands Schulen auslöschen ...

früher 7,95 EUR       jetzt 3,95 EUR   
Impressum .  AGBs .  Kontakt